Menü

Melle-GallhöferSEIT 1899 KOMPETENZ FÜR DACH UND FASSADE

Als Traditionsunternehmen mit fast 125-jähriger Geschichte ist Melle Gallhöfer der starke Partner an der Seite von Dachdeckern und Zimmerern, denn wir sind Deutschlands führender mittelständischer Fachhändler für Dach und Fassade. In rund 50 Niederlassungen in ganz Deutschland engagieren sich unsere knapp 800 Mitarbeitenden kompetent und zuverlässig für ihre Kunden.

Neben einem umfassenden Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach und Fassaden, sowie einer großen Auswahl an Baugeräten und Werkzeugen, bieten wir fachkundige Beratung sowie erstklassige Dienstleistungen rund ums Dach und eigene Kantereien zur Erstellung spezieller Metallprofile.

Dabei treiben uns Leidenschaft und eine Vision an: Unseren Kunden den perfekten Service zu bieten – vom ersten Kontakt bis zum fertigen Projekt. Wir wissen, dass es nicht nur auf eine große Auswahl an verschiedenen Produkten ankommt, sondern, dass das Team hinter diesen Angeboten den Unterschied macht. Die Passion für den Beruf ist bei jedem einzelnen unserer knapp 800 Mitarbeiter täglich spürbar. Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns entscheidend – vom Auszubildenden im ersten Lehrjahr bis zur erfahrenen Führungskraft. Denn Erfolg lässt sich nur gemeinsam und mit Freude an der Arbeit erreichen.

UNTERSTÜTZEND – MEISTERHAFT – LEIDENSCHAFTLICH

Drei Werte, für die wir stehen! Wir sind Deutschlands Dachspezialist; wir kennen das Handwerk und beraten kompetent, vorausschauend und Alternativen aufzeigend. Als Partner sind wir für unsere Kunden persönlich erreichbar und wollen der Maßstab für Zuverlässigkeit sein, um unseren Kunden dauerhaft die beste Lösung anzubieten.

WIR BEI MELLE GALLHÖFER

Vielfältig, familiär und teamorientiert – Melle Gallhöfer ist so bunt wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Freude, Begeisterung und viel Engagement sind wir jeden Tag dabei. Bei uns kann sich jeder mit seinen Ideen und seinem Engagement als Teil des Teams einbringen. Denn als zuverlässiger Arbeitgeber bieten wir noch mehr Chancen und Möglichkeiten. Dabei ist unser Nachwuchs eine wichtige Säule unseres Erfolgs: Ob zum Beispiel als Fachkraft für Lagerlogistik oder als Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement – bei uns finden neue Kolleginnen und Kollegen ein hilfsbereites Team, fundiertes Fachwissen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gegenseitige Wertschätzung.

www.melle-gallhoefer.de

DIESE BERUFE BILDEN WIR BEI MELLE-GALLHÖFER AUS:

SCHAU AUCH GERNE BEI UNSEREN ANDEREN VERTRIEBSMARKEN
VORBEI UND SIEH NACH, WELCHE AUSBILDUNGEN WIR NOCH ANBIETEN.

Unsere Starken Marken